André-Noël Bart

Nach lehrreichen Jahren in der Privatwirtschaft, habe ich die Ausbildung zum Primarschullehrer gemacht und bin mit einer 4./5. Klasse ins Schulleben gestartet. Im Jahr 2006 durfte ich die Schulleitung einer Dorfschule im Aargau übernehmen, gleichzeitig habe ich mit der Ausbildung zum Schulleiter begonnen. Nach der 4./5. Klasse unterrichtete ich in der 1. bis 3. Klasse  und habe gelernt, wie wichtig gerade der Einstieg ins Schulleben ist! Mit dem Kauf der Gesamtschule Erlen GmbH ist im Sommer 2015 ein Traum in Erfüllung gegangen: Das Gestalten der eigenen Schule für die Kinder.

Wenn ich nicht arbeite, dann verbringe ich gerne Zeit mit meinen Kindern, meiner Partnerin und mit spannenden Büchern.